Wathlingen. Am Samstag, den 21. Februar, feierten die Feuerwehrleute der Ortsfeuerwehr Wathlingen, gemeinsam mit ihren Gästen, ihren diesjährigen Feuerwehrball im 4-G-Park.

Ortsbrandmeister Marcus Kulick konnte besonders Samtgemeindebürgermeister Wolfgang Grube, Wathlingens Bürgermeister und Feuerwehrkameraden, Torsten Harms, Gemeindebrandmeister Heiko Schworm, Ehrengemeindebrandmeister Jürgen-Heinrich Mohwinkel, Ehrenortsbrandmeister Werner Cammann und Pastor Stefan Thäsler begrüßen. Weiterhin waren Abordnungen der Ortsfeuerwehren Adelheidsdorf, Großmoor und Nienhagen, sowie der Feuerwehr aus Groß Quenstedt an diesem Abend mit anwesend.

Für seine 30-jährige fördernde Mitgliedschaft in der Ortsfeuerwehr Wathlingen, wurde Gerd Lietz vom Ortsbrandmeister mit einer Urkunde geehrt.

Das Team vom 4-G-Park dekorierte den Saal festlich und begeisterte alle Anwesenden mit ihren kulinarischen Köstlichkeiten. Das DJ-Team Niedersachsen sorgte für eine volle Tanzfläche bis in den frühen Morgen.

Text und Foto: Olaf Rebmann, FB Presse- u. Öffentlichkeitsarbeit

Ortsfeuerwehr Wathlingen feiert ausgelassenen Feuerwehrball

Ortsfeuerwehr Wathlingen feiert ausgelassenen Feuerwehrball