Frühjahrskonzert des Feuerwehrmusikzuges Bergen

Am 17. April veranstaltet der Feuerwehrmusikzug Bergen, unter der Leitung von Dieter Schomburg, ein Frühjahrskonzert im Stadthaus in Bergen.

Unter dem Motto „Musikalische Vielfalt“ präsentiert der Musikzug aus Bergen an diesem Nachmittag ab 16:30 Uhr einen bunten Blasmusik-Mix aus Märschen, Hits aus Film und Fernsehen, sowie aktueller Popmusik.

Das Konzert wird zum Anlass genommen, die Vielseitigkeit der Feuerwehrmusik den Musikliebhabern und denen, die es noch werden wollen bei der Veranstaltung im Stadthaus Bergen näher zu bringen.

Die uniformierten Feuerwehrspielleute freuen sich, mal wieder vor großem, begeisterungsfähigem Publikum spielen zu dürfen.

Der Eintritt für das Frühlingskonzert im Stadthaus ist kostenlos und für das leibliche Wohl ist vor, während und nach dem Konzert gesorgt.

Tobias Laux SPW FW BERGEN

image