Vor kurzem starteten bei herrlichem Spätsommerwetter 14 Gruppen beim Leistungsmarsch der Ortsfeuerwehr Westercelle. Auf einer Strecke von 12 Kilometern mussten die Mannschaften 11 Stationen absolvieren und im Team die Aufgaben meistern. Dabei war so manche knifflige Aufgabe, doch im Team fanden alle eine Lösung und waren mit viel Spaß und guter Laune dabei!

Zum Schluss wurde gespannt die Siegerehrung erwartet. Hierbei wurde auch der Stadtpokal vergeben, den Wanderpokal gewinnt die am besten platzierte Mannschaft der Stadtfeuerwehr Celle. Hierbei schafften es gleich zwei Ortsfeuerwehren der Stadt Celle auf das Siegertreppchen, so dass es bis zum Ende spannend blieb! Der dritte Platz ging an die Feuerwehr Bostel, der 2. Platz an die „Stiegel Freunde“ und der 1. Platz und somit auch der Stadtpokal an die Feuerwehr Hustedt!

Wir sagen herzlichen Glückwunsch und freuen uns auf die nächste Austragung in Hustedt!

 

 

Bericht. F. Persuhn (StadtPw Feuerwehr Celle)
Fotos: FF Westercelle