Am vergangenen Samstag feierte die Ortsfeuerwehr Celle – Hauptwache ihr tradionelles Stiftungsfest. Dabei handelte es sich sogar um ein kleines Jubiläum, denn die Ortsfeuerwehr kann in diesem Jahr auf 155 Jahre Geschichte zurückblicken.

Im Gespräch u.a. Ortsbrandmeister Müller und Oberbürgermeister Nigge

In der CD-Kaserne wurde den Mitgliedern der Wehr, ihren Partnerinnen und Partnern sowie den Gästen, zu denen der Oberbürgermeister sowie Vertreter aus Rat und Verwaltung, der Hilfsorganisationen und der Stadtfeuerwehr zählten, ein buntes Programm in stilvoller Atmosphäre geboten. Ein Highlight war der musikalische Auftritt von Kalli Struck.

Auftritt Kalli Struck

Zusammengefasst ein gelungener, festlicher und kurzweiliger Abend! Ein großer Dank geht an den 2. Zug der Freiwilligen Feuerwehr Celle-Hauptwache als Ausrichter des Stiftungsfestes!

Bericht: F. Persuhn (StadtPw Feuerwehr Celle)
Fotos: FF Celle – Hauptwache 2. Zug