Musiker reisen nach NY zur Steubenparade.

Es wird ernst. Das merkten Musiker und Begleitpersonen, als man sich am Samstag zur Generalprobe traf.
Organisator Dirk Heindorff hatte einen Auftritt auf dem Celler Stadtfest organisiert. Gemeinsam marschierten alle mit Flagge und Banner vom kleinen Plan zur Stechbahn. Dabei zog die Truppe von 52 Personen viele neugierige Blicke auf sich und folgten dem Trupp. Auf der Bühne auf der Stechbahn spielten die Musiker einiges aus ihrem Repertoire. Die ein oder andere Spende konnte vom Publikum eingesammelt werden. An dieser Stelle schon mal ein herzliches Dankeschön dafür!
Nach dem kleinen Konzert ging es in Formation zum Schloss zu einer kleinen Stärkung. 
Auch der Rückweg der Musiker zog wieder viele neugierige Blicke auf sich.

Am Mittwochmorgen startet der Flieger nach NY. Hier auf 
www.kfv-celle.de wird es dann jeden Tag Informationen und Bilder der Kreisfeuerwehrmusik in NY geben.