Hornbostel. Kürzlich fand in Hornbostel die Besprechung der Führungskräfte der Kreisfeuerwehrbereitschaft Celle statt.

Kreisfeuerwehrbereitschaftsführer (KBF) Thomas Strothmann konnte neben seinen Führungskräften den Kreisbrandmeister (KBM) Volker Prüsse ebenfalls vom Landkreis Celle den Sachberarbeiter Thomas Gollub begrüßen.

Aktuelle Themen wurden abgearbeitet und bei der turnusgemäßen Vorschlagswahl wurden der KBF Thomas Strothmann und sein Stellvertreter Patrick Höfer wiedergewählt.

Zwei Beförderungen konnte der KBM Volker Prüsse ebenfalls noch an diesem Tag vollziehen.

Der Zugführer des 1. Zuges, Torsten Foss, wurde zum Brandmeister und der Zugführer z.b.v. der KFB Celle, Simon Schmidt, wurde zum Hauptlöschmeister befördert.

Text und Foto: Thomas Strothmann, KBF

Kreisbrandmeister Volker Prüsse (von rechts) mit Patrick Höfer, Simon Schmidt, Torsten Foss und Thomas Strothmann