Celle. Kürzlich trafen sich die Vertrauensleute der Stadt- und Gemeindefeuerwehren des Kameradschaftsbundes der ehemaligen Brandmeister im Landkreis Celle zu ihrer letzten Sitzung im Jahr 2015 im Feuerwehrhaus der Hauptwache in Celle.

Der Vorsitzender Hans-Hermann Schmitz nutze diese Möglichkeit, um den ehemaligen stellvertretenden Vorsitzenden dieses Kameradschaftsbundes aus den Reihen des Vorstandes zu verabschieden. Er dankte Werner Sander aus Bergen für seine jahrelange Arbeit und verabschiedete ihn mit einem Präsent.

Weiter konnte Hans-Hermann Schmitz noch dem Kameraden Jürgen Welker aus Wieckenberg die Glückwünsche zur goldenen Hochzeit aussprechen und ebenfalls ein Geschenk überreichen.

Text und Foto: Olaf Rebmann, FB Presse- u. Öffentlichkeitsarbeit

 

Foto: Der Vorsitzende Hans-Hermann Schmitz (von links) mit den Kameraden Jürgen Welker aus Wieckenberg und Werner Sander aus Bergen auf der letzten Sitzung der Vertrauensleute des Kameradschaftsbundes ehemaliger Brandmeister im Landkreis Celle.

ehemBM20_10Verabschiedung