Adelheidsdorf. Gemeindejugendfeuerwehrwart Sebastian Evers lud kürzlich neben dem Gemeindebrandmeister Heiko Schworm die Jugendfeuerwehrwarte, die Stellvertreter und Betreuer der Jugendfeuerwehren Adelheidsdorf-Großmoor, Nienhagen und Wathlingen zur Dienstbesprechung in das Feuerwehrhaus Adelheidsdorf ein.

Unter anderem wurden die Aktivitäten des vergangenen und aktuellen Jahr besprochen und zukünftige Veranstaltungen und Aktionen geplant.

Während der Dienstbesprechung konnten auch noch zwei Wahlen durchgeführt werden.

Zum neuen stellvertretenden Gemeindejugendfeuerwehrwart der Freiwilligen Feuerwehr der Samtgemeinde Wathlingen wurde Frank Heinrichs von der Ortsfeuerwehr Wathlingen durch die Anwesenden gewählt. Neuer Schrift- und Kassenwart der Gemeindejugendfeuerwehr wurde Falk Grotewohl von der Ortsfeuerwehr Nienhagen.

Text: Olaf Rebmann, Fachberater Presse- u. Öffentlichkeitsarbeit

Foto (Freiw. Feuerwehr Samtgemeinde Wathlingen)JF_SG_Wth_Wahl_stv_GJFW