Altencelle. Wie in den vergangenen Jahren bereits auch, konnte Ortsbrandmeister Thorsten Wallheinke wieder sehr viele Freunde, Förderer und Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr in Altencelle zum traditionellen Bratwurstessen am Feuerwehrhaus in der Küsterstraße begrüßen.

Bei hochsommerlichen Temperaturen war der Platz vor der Fahrzeughalle sehr gut mit Besuchern gefüllt und alle freuten sich auf einen schönen Abend bei „ihrer“ Feuerwehr. Musikalisch wurden die vielen Gäste von der Feuerwehrkapelle aus Oppershausen begrüßt, ehe der Discjockey „The Partyliner“ bis in den frühen Morgen für eine ausgelassene Stimmung sorgte.

Mit Bratwurst-Spezialitäten vom Grill konnten sich alle Anwesenden den ganzen Abend lang stärken und die Gemütlichkeit der zahlreichen Sitzgarnituren luden zu vielen netten Gesprächen ein.

Text Olaf Rebmann, FB Presse- und Öffentlichkeitsarbeit KFw Celle

 

Fotos von Marc Prochnow, OF Altencelle