Celle. Am Sonntag, den 06. November öffneten die Kammer-Lichtspiele in Celle ihr Kino extra für den Nachwuchs der Feuerwehren aus dem Landkreis Celle.

170 Kinder, Jugendliche, Betreuer und Jugendfeuerwehrwarte aus den Kinder- und Jugendfeuerwehren, sowie der Jugend der Feuerwehrmusikzüge aus dem Landkreis Celle schauten sich gemeinsam den Film „Störche im Anflug“ an. Der Film, aber auch das Popcorn, die Chips, viel Eis und die gekühlten Softdrinks rundeten diesen schönen Kinotag ab. Organisiert wurde der 3. Kreiskinotag wieder in diesem Jahr vom Leitungsteam der Kreisjugendfeuerwehr Celle, rund um den Kreisjugendfeuerwehrwart Thorsten Elser.

Er dankte den Verantwortlichen der Kammer-Lichtspiele in Celle für diese schöne Veranstaltung, die sicherlich im nächsten Jahr wieder stattfinden wird.
Text: Olaf Rebmann, FB Presse- und Öffentlichkeitsarbeit