Ahnsbeck. Durch den Vorsitzenden des Kreisfeuerwehrverbandes Celle und Kreisbrandmeister Volker Prüsse sowie dem Regierungsbrandmeister und Vorstandsmitglied des Landesfeuerwehrverbandes Niedersachsen (LFV-NDS), Dieter Ruschenbusch, wurde während des diesjährigen Kreisfeuerwehrtages des Landkreises Celle in Ahnsbeck, der Oberfeuerwehrmann Adolf Barger aus Nienhof für seine langjährige Tätigkeit in der Freiwilligen Feuerwehr geehrt.

Das Ehrenzeichen des LFV-NDS wurde ihm für 60 Jahre Mitgliedschaft überreicht und ihm für seine jahrelange und wertvolle Arbeit zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger gedankt.

Text und Foto: Olaf Rebmann, Fachberater Presse- u. Öffentlichkeitsarbeit

des Kreisfeuerwehrverbandes Celle e.V.

Foto: Adolf Barger (rechts) wurde für 60 Jahre Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr mit dem entsprechenden Ehrenzeichen des Landesfeuerwehrverbandes durch den Regierungsbrandmeister Dieter Ruschenbusch ausgezeichnet.