Adelheidsdorf. Der diesjährige Feuerwehrball der Ortsfeuerwehr Adelheidsdorf wurde von über 100 Gästen am Samstag, den 10. Februar, in der Mehrzweckhalle in Adelheidsdorf ausgelassen bin in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Der Feuerwehrmusikzug Adelheidsdorf spielte für die Gäste auf und Ortsbrandmeister Sascha Enghausen konnte alle eintreffenden Besucher persönlich begrüßen. Neben den aktiven Feuerwehrleuten und den Kameraden der Altersabteilung, waren viele fördernde Mitglieder und Freunde der Adelheidsdorfer Feuerwehr, sowie Samtgemeindebürgermeister Wolfgang Grube, den stellvertretenden Bürgermeister der Gemeinde Adelheidsdorf, Kurt Gärtner, Gemeindebrandmeister Heiko Schworm,, dessen Stellvertreter Jan Dollenberg, Ehrengemeindebrandmeister Jürgen-Heinrich Mohwinkel und die Abordnungen der Ortsfeuerwehren aus Großmoor, Nienhagen und Wathlingen anwesend.

An dem reichhaltigen Buffet vom Partyservice Dierks aus Beedenbostel stärkten sich alle Gäste und tanzten anschließend ausgelassen zur Musik von DJ Volker. Die Wein- und Sektbar lag wie bereits seit über 25 Jahren in den Händen der Winzerfamilie Klumb aus Langenlonsheim an der Nahe und die Cocktailbar wurde vom Team der mobilen Cocktailbar „BARBADOS“ aus Lachendorf betreut.

Text und Fotos: Olaf Rebmann, FB Presse- u. Öffentlichkeitsarbeit