Liebe Freund:innen der Ortsfeuerwehr Wiedenrode,

nun sind bereits fast vier Jahre seit dem letzten Marsch in Wiedenrode vergangen und einige Gruppen können es kaum noch erwarten, erneut an den Start zu gehen.

Dementsprechend hat sich das Orga-Team bereits zusammengesetzt, einen Termin und die weiteren Formalitäten festgelegt.

Demnach möchten wir, die Ortsfeuerwehr Wiedenrode, Euch herzlich einladen, auch in diesem Jahr an unserem Spaßmarsch teilzunehmen.

Termin für den diesjährigen Marsch ist der 18. Juni 2022. Anmeldungen werden unter www.feuerwehr-wiedenrode.de/marsch oder per E-Mail an: anmeldung@feuerwehr-wiedenrode.de entgegengenommen. Die Anmeldung ist erst mit Überweisung des Startgeldes gültig. Hinweise zur Überweisung des Startgeldes erhaltet ihr nach erfolgter Anmeldung im Anmeldeformular oder per E-Mail.

Bei Rückfragen stehen wir Euch gerne unter der oben genannten E-Mailadresse zur Verfügung.

Schnelligkeit gefragt: Aufgrund zahlreicher Anmeldungen sind nur noch zehn Startplätze verfügbar.

Text: Stine Baumbach, Pressewartin der Ortsfeuerwehr Wiedenrode