Großmoor. Am Samstag, den 13. Juni 2015, feierten die Kameraden der Ortsfeuerwehr Großmoor ihren Kameradschaftsabend bei einer lauen Sommernacht am und im Feuerwehrhaus.

Ortsbrandmeister Helmut Behrens konnte neben den vielen Feuerwehrleuten aus Großmoor und den Abordnungen der benachbarten Ortsfeuerwehren, u.a. die zum Jugendfeuerwehrjubiläum angereisten Kameraden aus Limanowa (Polen) und Guemar (Frankreich), sowie Samtgemeindebürgermeister Wolfgang Grube begrüßen. Weiter waren viele Förderer der Ortsfeuerwehr Großmoor gekommen um mit ihrer Feuerwehr zu feiern. Die VGH-Vertretung Berthold Lindhorst aus Nienhagen ließ es sich nicht nehmen, einen Anteil der Kaltgetränke zu übernehmen.

Ein deftiges Essen wurde allen Besuchern serviert und es wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt und ausgelassen gefeiert. Die Musik lieferte an diesem Abend Bogdan und Michi und beide heizten den Feuerwehrleuten und ihren Besuchern so richtig ein.

Text: Olaf Rebmann, FB Presse- u. Öffentlichkeitsarbeit

Fotos: Frank-Oliver Stantze, OF Großmoor

384395869 1525024707 4191178152