Adelheidsdorf. Der diesjährige Feuerwehrball der Ortsfeuerwehr Adelheidsdorf wurde von über 100 Gästen am Samstag, den 13. Februar, in der Mehrzweckhalle in Adelheidsdorf ausgelassen bin in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Der Feuerwehrmusikzug Adelheidsdorf spielte für die Gäste auf und Ortsbrandmeister Sascha Enghausen konnte alle eintreffenden Besucher persönlich begrüßen. Neben den aktiven Feuerwehrleuten und den Kameraden der Altersabteilung, waren viele fördernde Mitglieder und Freunde der Adelheidsdorfer Feuerwehr, sowie Samtgemeindebürgermeister Wolfgang Grube, Gemeindebrandmeister Heiko Schworm, Ehrengemeindebrandmeister Jürgen-Heinrich Mohwinkel und die Abordnungen der Ortsfeuerwehren aus Großmoor, Nienhagen und Wathlingen anwesend.

An dem reichhaltigen Buffet von der Fleischerei Lindemann aus Hänigsen stärkten sich alle Gäste und tanzten anschließend ausgelassen zur Musik von DJ Ingo Hufenbeck. Die Wein- und Sektbar lag wie bereits seit über 25 Jahren in den Händen der Winzerfamilie Klumb aus Langenlonsheim an der Nahe.

Text und Fotos: Olaf Rebmann, FB Presse- u. Öffentlichkeitsarbeit