„Besuch bei der Firma Zink in Bergen“

Vor kurzem besuchten einige Kameraden der Altersabteilung die Firma Zink Fenster und Türen GmbH in Bergen.

Den ehemaligen aktiven Brandschützern wurde der gesamte Betrieb der Fenster- und Türenproduktion ausführlich durch Mitarbeiter der Firma gezeigt und erläutert.

Im Anschluss konnten die Kameraden der Altersabteilung noch einen Blick in den Neubau der Firma Zink werfen. Dieser soll der Firma dienen, um weiter auf dem Markt zu expandieren.

Zum Abschluss des Besuches, konnten sich noch die Mitglieder der Altersabteilung die Brandschutzeinrichtungen auf dem gesamten Betriebsgelände näher anschauen.     

 

Auf dem Bild sind einige Mitglieder der Altersabteilung sowie Familie Zink zu sehen

 

 

Zink

 

Text von Tobias Laux (Stadtpressewart der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Bergen)(27.04.2016)

Bild Dieter Katschkowski