Am Samstagabend, den 04.02.2017 fand das traditionelle Wintervergnügen der FF Beckedorf bei Meyerhöms statt. Ortsbrandmeister Sven Meyer konnte wieder viele aktive Kameraden, fördernde Mitglieder und Gäste begrüßen. Es freute ihn sehr, dass auch in diesem Jahre wieder zahlreiche Abordnungen aus den umliegenden Dörfern den Weg nach Beckedorf gefunden hatten. Besonders begrüßte er den Ortsbürgermeister Henrik Lange, den Ehrenortsbrandmeister Hans-Georg Meyer, den Gemeindebrandmeister Henning Sander, den Ehrenkreisbrandmeister Gerd Bakeberg sowie zahlreiche Kameraden der Altersabteilung. Zu Beginn der Veranstaltung konnte der Gemeindebrandmeister noch eine Beförderung sowie eine Ehrung vornehmen. Jens Hilmer wurde mit dem Feuerwehr Ehrenzeichen für 25 jährige Dienstzeit ausgezeichnet und der stellvertretende Ortsbrandmeister Matthias Lückert wurde zum Hauptlöschmeister befördert. Nach dem leckeren Essen heizte in diesem Jahr DJ Clemens Köhneke kräftige ein und es wurde  bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen gefeiert.

Daniel Schulz

FB Presse & Öffentlichkeitsarbeit Feuerwehr Südheide