Der Kreisbrandmeister informiert:

Auch wenn das Jahr 2020 aufgrund der Corona Situation ein etwas anderes war, haben die Feuerwehren im Landkreis selbstverständlich ständig die Einsatzbereitschaft beibehalten und war bei Bedarf für die Bürgerinnen und Bürger im Einsatz.

Daher möchte ich hiermit für das Jahr 2020 einen kurzen Rückblick.

Jahresbericht 2020 KFw Celle

Auch im Jahr 2021 wird uns CORONA noch lange beschäftigen. Jahreshauptversammlungen sind abgesagt oder verschoben. Die Dienstversammlung mit der Wahl des Kreisbrandmeisters und der Stellvertreter wurde ebenfalls verschoben und derzeit ist noch völlig unklar wann wir sie durchführen können. Ich werde mich unabhängig davon auch weiterhin mit ganzer Kraft in den Dienst der Feuerwehr stellen und bin mir sicher, dass ihr es auch tut. Gemeinsam werden wir auch im neuen Jahr wieder alle Herausforderungen meistern und unseren vollen Einsatz zum Wohle der Bevölkerung leisten. Ich hoffe, dass wir alle dabei gesund bleiben.

FEUERWEHR – Sicherheit zu jeder Zeit!

Ihr und euer

Kreisbrandmeister Volker Prüsse