Hornbostel. Auf der ersten Zugführerbesprechung der Kreisfeuerwehrbereitschaft (KFB) Celle im Jahr 2015, wurde der stellvertretende Zugführer des zweiten Zuges, Patrick Wersch aus Hambühren, vom Kreisbrandmeister Dirk Heindorff zum Oberlöschmeister befördert.

Mit der Hochwassermedaille 2013 des Landes Niedersachsen, wurde er Fachberater Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Kreisfeuerwehr Celle, Olaf Rebmann, durch den Kreisbrandmeister und dem Kreisbereitschaftsführer ausgezeichnet.

Kreisfeuerwehrbereitschaftsführer Thomas Strothmann konnte am Samstag, den 21. März, neben dem Kreisbrandmeister Heindorff ebenfalls den Feuerschutzsachbearbeiter des Landkreises Celle, Patrick Niewa, sowie die Führungskräfte der KFB Celle im Feuerwehrhaus Hornbostel begrüßen.

Text und Foto:

Olaf Rebmann, Fachberater Presse- u. Öffentlichkeitsarbeit Kreisfeuerwehr Celle

2025836819